Nach einem herausfordernden letzten Jahr, schauen wir nun mit Neugier in das uns bevorstehende Vereinsjahr.

Allen Mitgliedern gilt an dieser Stelle unser herzlichster Dank – für das Einhalten der verschiedenen Corona-bedingten Auflagen und selbstverständlich die Treue zum Verein.

Normalerweise erfolgt mit Beginn jeden neuen Jahres die Einladung zur Jahreshauptversammlung Ende Februar.

Die Politik hat uns nun die Möglichkeit gegeben die satzungsmäßigen Aufgaben bis Ende 2021 auszusetzen.

Unter den aktuellen Bedingungen wird der TuS davon Gebrauch machen und die Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben.

Selbstverständlich werden wir den Kassenbericht pünktlich erstellen und jedes Mitglied kann bei Interesse Einsicht erhalten.

Auch zu weiteren Fragen zum Beispiel wann der Trainingsbeginn wieder starten kann oder zum Umbau des Sportheims, geben wir jederzeit gern Auskunft.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein spannendes 2021 mit euch!

Euer Vorstand