Trotz des langwierigen Lock-down ist der Verein (Vorstand wie auch Sparten) eifrig aktiv.

Wenn auch die Jahreshauptversammlung wie angekündigt nicht stattfinden konnte, sind das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung 2020 und der Kassenbericht erstellt worden und können auf Anfrage an vorstand@tus-mueden-dieckhorst.de von jedem Mitglied eingesehen werden.

Auch steht der Beginn des Umbaus des Sportheimes unmittelbar bevor. Die Vorarbeiten mit der Samtgemeinde sind fast abgeschlossen, die meisten Gewerke sind klar, so dass wir hoffen, kurz vor oder kurz nach Ostern den ersten Spatenstich machen zu können.

Da das Sportangebot nur eingeschränkt oder garnicht angeboten werden kann, wird der TuS die Mitgliederbeiträge für das 1.Halbjahr 2021 nicht einziehen.

Der TuS geht online: In der Sparte Gymnastik werden seit Januar durch Hedda Kienitz und seit Anfang März durch Kerstin Schacht die Übungsstunden virtuell (via Zoom) angeboten. Weitere Informationen zum genauen Ablauf könnt ihr bei Spartenleiterin Kerstin Schacht einholen. Vielen Dank vom TuS an die beiden kreativen Übungsleiter.

Im Weiteren ist uns, aber besonders, wenn dann der Neustart gemacht werden kann, an der Weiterentwicklung unseres Sportangebotes gelegen. Hierzu haben wir im Vorstand schon Ideen diskutiert. Alle Mitglieder sind dazu aufrufen, Ideen und Wünsche zu übersenden. -> Verwendet dazu bitte gern formlos die oben genannte E-Mail- Adresse oder sprecht uns direkt an. Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen. Der Phantasie sind dabei wie immer keine Grenzen gesetzt.

Euer Vorstand